Autor: Chrissy (Dana_Scully@gmx.at)
Titel: She’s like the wind
Spoiler: none
Rating: none
Stichwort: MSR
Shortcut: Mulder hört einen Lovesong, als plötzlich Scully vor seiner Wohnungstür steht...
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder (Akte-X-FanFic)
Wenn irgendwer der das liest das Lied <She’s like the wind> zufällig hat, dann soll er es doch beim Lesen anhören. Einfach schöööön...(der Song)

 

 

She’s Like The Wind
by Chrissy

Fox Mulder saß in seiner Wohnung. Es war ein anstrengender Tag gewesen und die beiden FBI-Agenten waren erst nach 23:00 im Büro fertig geworden.

Mulder drehte das Radio auf.

"Und jetzt gibt’s die Kuschelhits für Verliebte auf ihrem Hitradio. Zuerst einmal der Song <She’s Like The Wind> aus dem Film Dirty Dancing."

Mulder lehnte sich in seinem Sessel zurück.

Sanfte Klänge kamen aus dem Radio.

 

She’s like the wind through my tree

She rides the night next to me

She leads me through moonlight

 

Mulder musste an Scully denken.

 

Only to burn me with the sun

She’s taken my heart

But she doesn’t know what she’s done

 

Ja, sie hatte sein Herz genommen ohne es zu wissen. Sie war so schön, ihre Art sich zu bewegen, ihre Stimme.... das alles hatte ihn fasziniert, schon seit dem Tag, an dem sie in sein Kellerbüro gekommen war.

 

Feel her breath on my face

her body close to me

 

Mulder seufzte. Niemals würde er ihr so nahe sein können, dass er ihren Atem in seinem Gesicht spüren würde.

Plötzlich klopfte jemand an seiner Haustür.

 

 

Can’t look in her eyes

She’s out of my leage

 

 

Mulder öffnete die Tür...vor ihm stand Dana Scully. Sie war so wunderschön.

"Kann ich kurz reinkommen?" fragte sie. "Natürlich, kommen sie." antwortete Mulder und schloss die Tür hinter ihr.

 

Just a fool to believe

I have anything she needs

She’s like the wind

 

"Ich musste sie sehen Mulder. Ich..." plötzlich stockte sie. Und Mulder wusste alles.

 

I look in the mirror and all I see

is a young old man with only a dream

 

Vielleicht würde dieser Traum jetzt Wirklichkeit werden. Scullys Augen trafen Mulders.

 

Am I just fooling myself

That she’ll stop the pain

Living without her

I’d got insane

 

Langsam gingen die Beiden aufeinander zu. Jetzt waren keine Worte mehr nötig. Ihre Scullys Gesicht war nur noch wenige Zentimeter von Mulders entfernt.

 

Feel her breath on my face

Her body close to me

 

Ja, jetzt konnte er ihren Atem in seinem Gesicht spüren. So warm und zärtlich...

Ihre Lippen trafen sich. Zuerst schüchtern. Wie ein Windhauch.

 

Can’t look in her eyes

She’s out of my leage

Just a fool to believe

I have anything she needs

She’s like the wind

 

Zärtlich spielten ihre Zungen miteinander. Mulder streichelte zart Scullys Rücken.

Sie lösten sich wieder von einander und sahen einander an.

 

Feel her breath on my face

Her body close to me

Can’t look in her eyes

She’s out of my leage

 

Doch, jetzt konnte er ihr in die Augen sehen. Und was er darin fand war Liebe. Unsterbliche Liebe.

 

Just a fool to believe

She’s like the wind

 

Ihre Lippen trafen sich erneut und Mulder fühlte sich unglaublich glücklich.

 

Just a fool to believe

She’s like the wind

 

"Ich liebe dich" flüsterte er. Sie hob den Kopf und blickte ihm in die Augen.

 

Just a fool to believe

She’s like the wind

 

 

"Ich liebe dich auch" sagte sich zärtlich.

 

Just a fool to believe

She’s like the wind

 

Eng umschlungen standen sie da, während die Töne des Liedes verhallten.

 

Just a fool

She’s like the wind

She’s like the wind

 

Just a fool

She’s like the wind

...

 

*********************

The End

*********************