Das perfekte Glück
von Milka007


Buffy ist seit drei Wochen wieder in Sunnydale. Aber ihr fällt es schwer nicht mehr daran zu denken. Sie hatte zwar Angel nur für ein paar Minuten gesehen, doch dadurch kamen die Erinnerungen wieder hoch. Die wunderschöne einmalige Nacht, die Verwandlung in Angelus,
wie sie ihn mit einem Kuss in die Hölle geschickt hatte, wie sie ihm ihr Leben anbot und wie er sie vor der High Scholl das letzte mal ansah. Sie erwachte aus ihren Erinnerungen als ihr plötzlich übel wurde und sie rannte aus der Vorlesung. Auf der Toilette übergab sie sich einige male. Erst dachte sie sich nichts dabei. Doch als es schlimmer wurde ging sie zu einem Arzt. Er konnte ihr nur gratulieren, denn sie war in der dritten Woche schwanger!!!
Buffy fiel aus allen Wolken. Aber wie kann das sein? Sie ging zu ihren Freunden die sich mal wieder alle bei Giles versammelt hatten. Buffy hat ihnen alles erzählt.
Buffy: Aber wie kann das sein?? Angel war der letzte und er kann gar nicht Kinder zeugen und außerdem ist das schon 2 Jahre her.
Xander: Aber du musst mit jemanden geschlafen haben. Sonst wärst du ja wohl nicht schwanger.
Willow: Was hast du denn vor drei Wochen gemacht??
Buffy: Nichts ich war nur in L.A. bei meinem Vater und bei (sie stockte) Angel!
Alle schauten sie an. Und Buffy wusste was sie dachten.
Buffy: Nein, nein, nein. Ich habe ihn nur ein paar Minuten gesehen und außerdem würde er ja dann seine Seele verlieren. Und dass wisst ihr auch.
Giles: Aber wie sollte es sonst geschehen sein? Du warst bei Angel und das war genau vor drei Wochen!
Buffy wurde nachdenklich. Sie beschloss zu Angel zu fahren um ihm die Neuigkeit zu überbringen. Und vielleicht hatte er eine Idee wie es geschehen konnte.

Angel war gerade in seinem Büro, als Buffy herein kam.
Angel: Buffy!
Buffy: Hallo Angel! Du wunderst dich sicher das ich hier bin, aber ich brauche deinen Rat.
Sie gingen in seine Wohnung, wo Buffy ihm dann alles erzähltet.
Angel: Was! Du bist schwanger?
Buffy: Ja. In der dritten Woche. Aber ich weis nicht wie es geschehen konnte. Du warst der letzte. Naja auch der einzigste. Und vor drei Wochen war ich hier.
Angel: Buffy ich.......könntest du hier warten. Ich muss kurz was erledigen.
Buffy: Jetzt? Aber wenn's unbedingt sein muss. Kann ich mich ein bisschen hier ausruhen?
Angel: Klar. Fühl dich wie zuhause.
Buffy legte sich auf sein Bett und schlief ein.

Angel war dagegen bei den Orakel angekommen. Und erzählte ihnen das von Buffy.
Angel: Ich dachte ihr hättet alles rückgänig gemacht?
Mann: Haben wir auch! Sie kann sich an nichts erinnern. Das sie schwanger ist, dafür können wir nichts.
Angel: Aber was soll ich den jetzt machen? Sie ist schwanger und ich bin der Vater. Ich kann ihr doch nicht einfach sagen. Das ich zu Menschen geworden bin, wir eine wundervolle Nacht verbracht haben, ich aber dann die Zeit zurück drehen lies um dein Leben zu retten und ich dann wieder zum Vampir wurde. Und nur ich von der ganze Sache bescheid weis.
Frau: Warum denn nicht? Wir können dir dabei nicht helfen. Das geht nur euch zwei was an.

Angel kam gerade als Buffy einen Alptraum hatte.
Angel: Buffy! Wach auf!
Buffy warf sich in seine Arme. Er streichelte ihr Haar.
Angel: Buffy ich muss dir was beichten. Bitte reg dich nicht auf das ist nicht gut für UNSER KIND.
Buffy sah ihn fassungslos an.
Buffy: Was sagst du da UNSER KIND? Angel was verheimlichst du mir?
Angel: Ich weis nicht wo ich anfangen soll. Du warst doch vor drei Wochen hier. Der Dämon wo uns angegriffen hatte, ich kannte ihn nicht. Ich hatte ihn schon erwartet.
Angel stockte, aber dann erzählte er weiter.
Angel: Ich habe für uns einen schönen Tag verhindert.
Buffy: Was für ein Tag? Ich verstehe das nicht?
Angel: Du kamst her und dann hat uns der Dämon angegriffen. Wir haben gegen ihn gekämpft aber dann hat er die Flucht ergriffen. Wir verfolgten ihn durch den Abwasserkanal.
Wir trennten uns dann weil du meintest er wäre vielleicht ins Tageslicht gegangen. Ich bin im Abwasserkanal geblieben. Dort griff mich dann der Dämon an. Und irgendwie vermischte sich unser Blut. Und ich wurde zu Mensch.
Buffy fing an zu weinen: Zum Mensch!
Angel wurde ein bisschen rot: Und dann verbrachten wir eine wunder schöne Nacht zusammen.
Buffy bekam fast kein Wort heraus: E..i.n.e N..acht?
Angel: Ja aber dann erfuhr ich, dass der Dämon noch am leben war und auf Rache schwor. Ich wollte ihn allein besiegen konnte es aber nicht; weil ich keine Vampirkräfte mehr besas und dann kamst du. Aber vorher machte er Andeutungen auf dich. Du hast ihn dann erledigt. Aber ich wusste nicht was der Dämon mit dir meinte. Also bin ich zu den Orakel gegangen und die sagten deinen Tod voraus. Weil du mich nicht mehr als Beschützer hattest. Und so verzichtete ich auf das Leben als Mensch um deins zu beschützen. Sie drehten die Zeit um 24 Stunden zurück, alles ist also gar nicht passiert. Nur ich kann mich daran erinnern. Aber irgendetwas hat sich anscheinend nicht rückgänig gemacht.
Buffy wusste nicht was sie sagen sollte, sie war sprachlos.
Angel: Und wie soll es jetzt weiter gehen? Willst du das Kind behalten?
Buffy: Ich weis im Moment überhaupt nichts. Warum hast mir das alles nicht erzählt? Wir haben mit einander geschlafen und ich weis davon nichts.
Angel: Ich konnte dir es nicht erzählen. Aber ich kann dir helfen damit du dich an alles wieder erinnerst.
Buffy: Worauf warten wir dann noch.
Als bei den Orakeln sind, erlebt Buffy den Tag noch mal im schnell durch lauf. Als sie sich wieder an alles erinnert, fällt sie Angel um den Hals. Sie sehen sich an und küssen sich leidenschaftlich.
Mann: Mmhh Ich möchte ja nicht stören. Aber wir haben noch etwas für euch.
Frau: Angel wenn du dass hier trinkst. Wirst du wieder zum Mensch aber du bist nicht schwach sondern bleibst so stark wie du bist.
Angel trinkt aus dem Krug und ein leuchten durch fährt seinen Körper.
Angel: Ich lebe wieder!
Buffy fällt ihm um den Hals, sie kann ihre Tränen nicht mehr zurück halten.
Buffy und Angel danken den beiden und verlaßen Hand in Hand das Orakel.

Sie gehen am helllichten Tag am Strand spazieren.
Buffy: Wir werden uns doch nie mehr trennen oder??
Angel: Nie wieder.
Das Kind machte das Glück vollends perfekt. Die beiden waren sehr liebevolle Eltern.
Und sie lebten glücklich bis an ihr lebendsende.


ENDE